Krinner Schraubfundamente
photinus Solarlampen
OLAF HOYER GmbH
BOHR- UND SPRENGTECHNIK
Ludwig - Geiger - Straße 24
D-87474 Buchenberg
Telefon: 0049/8378/9402-0
Telefax: 0049/8378/9402-30
E-Mail: [email protected]


18.09.2012: Markt Bad Hindelang setzt auf Schraubfundamente

Der Markt Bad Hindelang lockt als attraktiver Veranstaltungsort Besucher von nah und fern ins Allgäu. Rechtzeitig zur Eröffnung des Viehscheides wurde ein mehrteiliges Werbeschild am Kreisverkehr der B308 mit 4 Krinner Schraubfundamenten Typ F-140x1600-P fundamentiert und komplett durch uns montiert. In nur 2 Stunden erfolgte die komplette Montage: ohne Geländeaushub! Der Straßenverkehr wurde nicht beeinträchtigt.


Eindrehen der Schraubfundamente mit der KR55

Eindrehen der Schraubfundamente mit der KR55


Anbindung Werbeschild an Schraubfundament

Anbindung Werbeschild an Schraubfundament


Montage Werbeschild

Montage Werbeschild


Grüß Gott in Bad Hindelang

Grüß Gott in Bad Hindelang