Krinner Schraubfundamente
photinus Solarlampen
OLAF HOYER GmbH
BOHR- UND SPRENGTECHNIK
Ludwig - Geiger - Straße 24
D-87474 Buchenberg
Telefon: 0049/8378/9402-0
Telefax: 0049/8378/9402-30
E-Mail: info@olafhoyer.de


Unternehmen

zuverlässig . kompetent . preiswert.

Seit über vierzig Jahren ist der Name Olaf Hoyer ein Begriff für Bohr- und Sprengarbeiten sowie Kernbohr- und Sägearbeiten. Bei zahlreichen nationalen und internationale Projekten konnte das Unternehmen seine Kompetenz zuverlässig und leistungsstark unter Beweis stellen.

Immer am Puls der Zeit: Solares Straßenlicht ist eines unserer Arbeitsgebiete. Ökonomisch und ökologisch zugleich. Mit dem Unternehmen photinus lighting haben wir einen technologischen Marktführer als Partner gewählt. Mit der photinus Technologie ermöglichen wir Lösungen für Kommunen aber auch private Haushalte.

Ob Verkehrsschild oder Festzelt, ob Carport oder großflächige Event-Halle, ob Zaunbau oder das Aufstellen großflächiger Photovoltaikanlagen: Seit 2008 macht sich die Firma Olaf Hoyer als KRINNER Regionalpartner einen Namen. Der moderne Fundamentbau mit Krinner Schraubfundamenten bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Bei höchster Stabilität, Effizienz und Nachhaltigkeit - ohne zu graben und ohne zu betonieren.

#
Krinner Regionalpartner
#
photinus Kompetenzpartner
#
eza! Partner