Krinner Schraubfundamente
photinus Solarlampen
OLAF HOYER GmbH
BOHR- UND SPRENGTECHNIK
Ludwig - Geiger - Straße 24
D-87474 Buchenberg
Telefon: 0049/8378/9402-0
Telefax: 0049/8378/9402-30
E-Mail: [email protected]


31.10.2014: aron smart leuchtet am eza! haus Kempten

photinus entwickelt, produziert und vertreibt weltweit autarke solare LED Straßen-, Wege- und Platzbeleuchtung. Auf Grund unterschiedlichster Anforderungen und Globalstrahlungs-Voraussetzungen bietet photinus ein breites Leuchtenangebot an. Für den mitteleuropäischen Markt wurde 2013 die Leuchtenfamilie aron entwickelt. Die Einsatzgebiete sind vielfältig, vorrangig für Wohnstraßen, Rad- und Fußwege.

 

aron basiert auf einem einzigartigen Energiemanagement. Den elementaren Baustein bildet dabei die high performance Solarzelle, verarbeitet mit einer speziellen Bearbeitungsmethode, welche ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Verschiedenste Steuerungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz auch in Regionen nördlich des 48. Breitengrades. Innovatives und funktionales Design mit hochwertigen Materialien überzeugen und erfüllen den Anspruch der eingeforderten Architektursprache. Die Verlässlichkeit während Schlechtwetter-Phasen (Schnee, Nebel) zeigt sich beeindruckend in der Autonomiezeit von 64 Stunden. Die Zusammenarbeit mit namhaften österreichischen und deutschen Zuliefer-Unternehmen im Licht- und Batteriesegment garantiert höchste Qualität – made in Austria.

 

Seit einigen Wochen leuchtet nun auch eine aron smart am Treppenaufgang des energie- & umweltzentrum allgäu, eza! in der Burgstr. 26 in 87435 Kempten, die von uns als photinus Kompetenzpartner aufgestellt wurde.


aron smart am Treppenaufgang eza!, Burgstraße 26 in Kempten

aron smart am Treppenaufgang eza!, Burgstraße 26 in Kempten